Gästebuch

Gewünscht sind nur Einträge, die sich auf Inhalte bzw Themen der Webseite beziehen und die den allgemeinen Gebräuchen entsprechen sowie den Namen enthalten. Alle anderen Inhalten werden gelöscht insbesondere wenn sie rassistischen oder sexistischen Inhalt haben.

Kommentare: 7
  • #7

    Herbert und Petra @Hejo (Freitag, 11 November 2022 21:19)

    Hallo Martin, haben uns gerade die Webside und einige Reiseberichte angeschaut. Echt gut gemacht. Da bekommt man Lust die eine oder andere Tour auch mal "in Angriff" zu nehmen.
    Grüße von uns beiden.

  • #6

    Gaby - andalusa (Freitag, 31 Januar 2020 12:54)

    Hallo Martin,
    danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Ich habe hier auf deinen Seiten schon mehrfach gestöbert und viele schöne Berichte und Fotos gefunden, die zum "Nachfahren" einladen.
    Ich wünsche dir noch jede Menge erlebnisreiche WoMo-Touren und den Besuchern der Reiseseite neue Anregungen und Ideen.
    Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Gaby

  • #5

    Rainer (Dienstag, 28 Januar 2020 00:01)

    Hallo Martin,
    bin gerade von der Mobilen Freiheit auf deinen Seite aufmerksam geworden und habe nun einige Zeit damit verbracht die Reiseberichte zu lesen und die vielen Fotos anzusehen.

    Haste toll gemacht. Einige der Reiseziele haben wir schon bereist, aber es ist immer wieder schön diese auch mal aus der Sicht von anderen zu sehen.Da fällt einem doch das eine oder andere auf, was man selbst nicht gesehen hat, warum auch immer.

    Viel Spaß bei deiner Planung für die nächste Tour,

    wir sehen uns sicher irgendwann mal wieder.

    Grüße aus Wiesbaden
    Rainer (oder Havoerred im Forum)


  • #4

    Markus Pfenninger (Joxy) (Freitag, 14 Dezember 2018 11:22)

    Sehr schöner Bericht über Eure Reise nach Gotland.
    Wir waren fast zur selben Zeit auch dort und hätten uns fast treffen können

  • #3

    Dietmar (Montag, 28 November 2016 07:26)

    Wir sind gerade per Zufall auf eurer Seite gelandet.Sie gefällt uns sehr gut.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein,und Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #2

    ACHIM (Freitag, 04 März 2016 11:18)

    Hallo,
    viel Spaß wünsche ich Euch bei Euren Reisen - ich beneide Dich, dass Du bereits im passiven Teil Deiner Altersteilzeit bist - ich bin noch 2 Jahre im aktiven :-( - erst im Mai 2018 hab ich 'dauerfrei', wie Du sagst.
    Aber seit letztem Jahr bin ich auch (bzw. wir) mit dem WoMo unterwegs - guckst Du: http://eurowomo.wordpress.com - vielleicht sieht mans sich ja mal irgendwo ...

    Gruesse, ACHIM

  • #1

    Edith (Samstag, 13 Februar 2016 15:59)

    Hallo Martin,
    kann das sein ? So eine tolle Webseite und das Gästebuch ist leer ?
    Das werd ich mal schnell ändern und freue mich der "Erste" zu sein.
    Sehr gut gemacht Deine (Eure) Seite. Die Reise in die Normandie lässt Erinnerungen wach werden.
    Werd mich noch weiter "durchklicken" und wünsche Euch viele tolle Womoreisen und uns die Berichte. ;-)
    liebe Grüße aus dem Süden
    Edith