14.6. - 17.6.2017 Bad Westernkotten

Wieder einmal ein langes Wochenende und wir beschlossen, uns Bad Westernkotten einmal näher anzuschauen bzw. die dortige Thermenanlage intensiv zu nutzen.

Um 16.00 Uhr fuhren wir los und trafen um 18.00 Uhr ein. Der Stellplatz war nur zu einem Drittel belegt, so war reichlich Platz.

Abends haben wir einen Spaziergang durch den Ort gemacht und an einer Eckkneipe nahebei eine leckere, preiswerte Suppe gegessen und das ausgeschenkte Bier zischte richtig. Am nächsten Morgen haben wir einen ausgedehnten Spaziergang durch den Ort gemacht. Dann der erste Besuch im Schwimmbad. Aufgrund von Umbaumaßnahmen wurde nur der halbe Eintrittspreis fällig. Während des Abendessens in einem nahe gelegenen Restaurants gab es ein heftiges Gewitter, in einer Regenpause eilten wir dann zurück zum Stellplatz. Am Freitag haben wir dann einen ausgiebigen Saunatag eingelegt. Die Anlage gefiel uns und sicherlich werden wir noch einmal dorthin fahren. Am Samstag fuhren wir dann zurück, weil für das weitere Wochenende heftige Gewitter angesagt waren.