Vom 28.2. - 5.3.2019 nach Wilhelmshaven

Wir fahren am Donnerstag, 28.2.2019 los und treffen um 18.30 Uhr in Wilhelmshaven auf dem Stellplatz am Nautimo ein. Der Platz ist relativ leer und so können wir uns einen Platz aussuchen. Das Anmelden im Bad geht schnell und problemlos, wir wandern anschließend noch zu einer Pizzeria um etwas Warmes zu essen. Der Weg ist weiter als gedacht und die Pizzeria einfacher als gedacht. Aber es schmeckt und das ist die Hauptsache.

Viel unternommen haben wir in Wilhelmshaven nicht, die Stadt ist nicht sehr attraktiv aber das Nautimo als Erlebnisbad und Sauna-Paradies ist schon ein Erlebnis. Wir haben uns dieses Erlebnis täglich gegönnt, das war bei dem recht windigen und regnerischen Wetter einfach schön. Am Samstagabend kamen Freunde und wir sind dann gemeinsam im Restaurant Gorch Fock Fischessen gegangen. Auch das war lecker, aber nicht unbedingt "erste Sahne". 

Am Dienstagmorgen fahren wir dann zurück. Vom Sturm in den Tagen zuvor haben wir nicht viel gesehen und erlebt, da wir im Windschatten des Bades standen. 

Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen, aber dann mit den Rädern um mehr unternehmen zu können.