vom 31.07. bis zum 18.08.2023 nach Föhr

Wir fuhren am ersten Tag erst mittags los und kamen mit Regen am Stellplatz in Sittersen an, am nächsten Tag fuhren wir bis zum Stellplatz in Leck und übernachteten dort, weil der Stellplatz in Niebüll wegen Baumaßnahmen geschlossen war. Am nächsten Tag fuhren wir bei Sonnenschein das kurze Reststück bis zur Fähre in Dagebüll und konnten eine Fähre früher als geplant übersetzen. 

Unsere Zeit auf Föhr verbrachten wir auf dem Wohnmobilstellplatz in Utersum, der uns aufgrund seiner Ausstattung und der Sauberkeit sehr gut gefallen hat. Bislang unser schönster Stellplatz: eindeutige Empfehlung.

Die erste Woche war wettertechnisch nicht so toll, es war regnerisch und kühl. Mit Fahrradfahren und Spaziergängen vertrieben wir uns die Zeit. Die zweite Woche war trocken und täglich wurde das Wetter sonniger uns schöner. Wir entdeckten zahlreiche schöne Stellen auf Föhr.

Die Rückfahrt starteten wir Mittags und legten eine Zwischenübernachtung wieder in Sittersen ein.

Fazit: Föhr ist immer eine Reise wert.